Wer sind wir?

Wir sind eine christliche  Gemeinde, rechtmässig eingetragen als Gemeinde um Menschen  portugiesischer, deutscher  und anderen Nationalitäten sprechender Sprache aufzunehmen.

Was glauben wir?

Wir glauben an einen einigen Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat und alles was  sie beinhaltet –als dreieiniger Gott:  Vater, Sohn und Heiliger  Geist. Wir glauben an Jesus  Christus als den Sohn Gottes, der gekreuzigt wurde, auferstanden und in den Himmel gefahren ist, wo er zur Rechten Gottes sitzt. Wir glauben dass Jesus Christus wiederkommen wird um seine Gemeinde zu entrücken,  sein tausendjähriges Reich aufzurichten    und  abschließend das Endgericht halten wird.  Wir glauben an einen neuen Himmel und eine neue Erde. Wir glauben, dass es außer Jesus Christus keine Rettung gibt. Wir glauben an den Heiligen   Geist, der uns erleuchtet, uns das Verständnis der Bibel öffnet, uns befähigt an Jesus Christus zu glauben und durch den Glauben uns die Verheißungen Gottes anzueignen.  Wir glauben an das Erfülltsein mit dem Heiligen Geist, wodurch  wir mit den geistlichen Gaben beschenkt werden und Er in uns seine Früchte wachsen lässt.

Was predigen wir?

Wir predigen das Wort Gottes, die heilsbringende Botschaft, das erfüllte und wahre Leben, errungen durch Jesu Tod und  Auferstehung, Himmelfahrt und Antritt auf den himmlischen Thron. In Seinem Namen verkündigen wir die Rettung, die Erlösung, Heilung (auch innere Heilung) und Befreiung. Wir predigen die Heligung, ohne die niemand Gott sehen wird. Wir machen Jüngerschaft,  damit die Menschen  zum vollem Maß der Fülle Christi  gelangen (Epheser 4,13), damit sie lebendige Glieder am Leib  Christi werden, in der vollen Salbung, wo einer des anderen Glied  ist. Wir wollen jeden Menschen vollkommen in Christus  darstellen, als erwachsene Kinder Gottes, befähigt vom Heiligen Geist geleitet zu werden,  gemäß was ihnen im Wort Gottes offenbart wird - höchste Autorität für den Glauben  und den Wandel.

Sobre nós

Quem somos?

Somos uma Comunidade Cristã, devidamente registrada como igreja para acolher pessoas de fala portuguesa e alemã,  e outras nacionalidades.

O que cremos?

Nós cremos num Deus Único, que criou os céus e a terra e tudo o que eles contém – como Deus Triúno: Pai, Filho e Espírito Santo. Nós cremos em Jesus como Filho de Deus, que morreu, ressuscitou e subiu ao céu,onde está ascentado à direita o Pai. Cremos que Jesus Cristo vai voltar para arrebatar a sua Igreja, estabelecer o Milênio e exercer o Juizo Final. Nós cremos que fora de Jesus Cristo não há salvação. Nós cremos no Espirito Santo, que nos ilumina, nos faz entender a Bíblia,  nos capacita a crer em Jesus Cristo e pela fé nos apoderarmos das promessas de Deus. Cremos na Plenitude do  Espirito Santo, no qual somos presenteados  com os seus dons e faz crescer em nós o seu fruto.

O que pregamos?

Pregamos a salvação integral, a Vida Plena   conquistada  por  Jesus em Sua Morte, Ressurreição, e Sua Ascenção ao Trono Celestial. Em Seu Nome proclamamos Salvação, Redenção,  Cura (tb interior) e Libertação. Pregamos a santificação, sem a qual ninguém  verá a  Deus. Discipulamos as pessoas  para que  alcancem  a   estatura de  Cristo (Ef.4,13), para que sejam membros vivos e cheios de unção no Corpo de Cristo, onde  um é membro do outro. Queremos apresentar cada pessoa perfeita em Cristo, sendo filhos adultos de Deus, podendo ser guiados pelo Espirito Santo, segundo lhes é revelado na Palavra de Deus - Autoridade máxima para a Fé e prática.